1200 Euro für den Schollenhof von Firma Etol

Date

14. August 2017

Categories

Spenden

1200 Euro für den Schollenhof von Firma Etol

Mit mehreren Aktionen brachte die Belegschaft der Firma Etol eine stattliche Spendensumme zusammen, die von der Geschäftsleitung auf 1200 Euro aufgestockt wurde. Zunächst war eine Betriebsfeier, bei der eine Spendenkasse aufgestellt und auch gut gefüllt wurde. Dann folgte eine Verkaufsaktion des Betriebsratsvorsitzenden Ulrich Heiberger. Dessen Hobby ist die Herstellung von Pralinen und kleinen Kunstwerken aus Schokolade. Der Verkaufserlös floss ebenfalls in den Spendentopf. Ulrich Heiberger war es dann auch, der zusammen mit Betriebsratskollegen die Spende an Otto Grimmig vom Schollenhof überreichte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok