Unsere Pferde Jarro & Ferrero und unser Esel Pepe haben neue Peddockplatten für die Koppel und den Unterstand bekommen. Dafür möchten wir uns bei der Firma Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH in Ottersweier herzlich für die großzügige Spende der Peddockplatten bedanken.
Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch den fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für ihren großartigen Arbeitseinsatz. Vielen Dank

Vor wenigen Tagen wurde erstmals ein Kerzenautomat auf dem Friedhof Kappelrodeck installiert. Dieser wurde von der Gemeinde in Kooperation mit dem Schollenhof-Team organisiert, nachdem es entsprechende Anregungen von Friedhofbesuchern gab.

Bürgermeister Stefan Hattenbach, Markus Messing (Erzieher am Arbeitsplatz) , Thorsten Grimmig, Niklas Dilger, Katharina Reinschmidt, Claudia Bohnert (Blüten-Reich), Gebhard Graf (Bauhof Gemeinde Kappelrodeck) und Otto Grimmig (Geschäftsführer Schollenhof gGmbH)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok